Übergabe Einwohnerantrag an die BVV Treptow-Köpenick | 26.05.2016

Der Einwohnerantrag „Riviera und Gesellschaftshaus als Ort für Kultur und Gastronomie mit öffentlicher Zugänglichkeit zum Wasser sichern“ wurde am 26.05.2016 an den Vorsteher der BVV Treptow-Köpenick Hr. Groos im Rathaus Treptow übergeben.

Übergabe des Einwohnerantrages

Übergabe des Einwohnerantrages durch die AG Ortsgestaltung an den Vorsteher der BVV Hr. Groos

1.000 Unterschriften waren für den Einwohnerantrag nötig, 1.400 Unterschriften haben wir übergeben. Auch wenn einige Unterschriften nicht gezählt werden können, da z.B. die Unterzeichner nicht im Bezirk wohnen, sind wir sicher die erforderlichen gültigen Unterschriften erreicht zu haben. Die Verwaltung prüft nun die Gültigkeit der Unterschriften und übergibt den Einwohnerantrag in spätestens 2 Monaten der BVV.